Neuigkeiten

21.12.2016, 16:50 Uhr

Gemeinderat Winden

Hansjörg Gehring aus dem Gemeinderat Winden verabschiedet

Claus Wißler neu in den Gemeinderat aufgenommen.

Verabschiedung Hansjörg Gehring
Rathaus Winden - Nach 20 Jahren schied am 21.12.2016 Hansjörg Gehring auf eigenen Wunsch aus dem Gemeinderat aus.

Bürgermeister Klaus Hämmerle dankte dem langjährigen Ratsmitglied für sein Engagement  für die Gemeinde Winden.
 
Besonders hob er sein Eintreten für die Ortsumfahrung B 294 und seine Unterstützung für die örtlichen Vereine hervor.
Ein Zeichen der Wertschätzung für Gehring gab es auch von Altbürgermeister Clemens Bieniger, der zu seiner Verabschiedung in die Sitzung gekommen war.

Als neues Mitglied wurde anschließend Claus Wißler in den Gemeinderat aufgenommen.
Er rückte als nächstbester Bewerber auf der CDU-Liste bei der Kommunalwahl 2014 nach.
Quelle: Homepage Gemeinde Winden