Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Parteifreunde,

die Bundestagswahl liegt nun ein Jahr zurück. Seither hat sich nicht nur die Regierungskoalition verändert. Durch Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine sind wir neben den humanitären Herausforderungen des Krieges auch mit einer Energiekrise konfrontiert. Die Bundesregierung wirkt mit dieser Situation zunehmend überfordert. Umso wichtiger ist es, dass die CDU eine konstruktive und kritische Oppositionsarbeit leistet.
Ich freue mich darum, dass mit Andreas Jung MdB der Energieexperte der Union als Hauptredner zu unserem Kreisparteitag kommen wird um mit uns über die aktuelle Krise und die nötigen energiepolitischen Antworten darauf zu sprechen.
Zudem werden wir uns mit einem zentralen kreispolitischen Thema befassen und uns der Verkehrspolitik im Landkreis Emmendingen widmen. Mit einem Positionspapier wollen wir so die ersten Weichen hin zur Kreistagswahl im Jahr 2024 stellen und das inhaltliche Profil der CDU im Landkreis schärfen.
Ich freue mich auf einen spannenden und diskussionsreichen Kreisparteitag gemeinsam mit Ihnen.

Ihr
Yannick Bury

Details

Beginn:
22. Oktober 2022, 10:00 Uhr
Ende:
22. Oktober 2022, 13:00 Uhr
Kategorie:
Jahres-Hauptversammlung
Veranstaltungsort:
Kurhaus Freiamt

Jetzt teilen: